Lili

Hallo, ich bin die Katze Lili und zusammen mit meinem Bruder Minimauser bei meiner Familie eingezogen. Unsere Mami hat uns zu unserer jetzigen Familie gebracht und gemeint, da hätten wir es gut. Dann ist sie weggegangen und nie wieder zurück gekommen. Später habe ich dann erfahren, dass ein Auto sie überfahren hat.


Also, ich wir so überhaupt nicht damit einverstanden, dass man mich ins Haus geholt hat. Ich hatte nämlich ganz große angst vor Menschen und habe mich in den ersten Wochen unterm Bett versteckt und mich nicht rausgetraut. Zum Glück hatten meine Leute Verständnis für mich und ich bekam mein Fresschen, Wasser und ein Klöchen hingestellt. So traute ich mich dann im Laufe der Zeit dann doch unterm Bett vor und habe so nach und nach das ganze Haus erkundet. Irgendwann habe ich mich dann ins Wohnzimmer getraut und bin ganz mutig auf das Sofa gesprungen. Heute schlafe ich bei meinen Leuten im Bett und kann gar nicht verstehen, dass ich so ein kleiner Angsthase war.


Meine Lieblingsbeschäftigung ist essen und Frauchen meint, ich wäre eine richtige Pummellili. Aber das stört mich nicht, mir schmeckt es eben super. Ich spiele und tobe gerne im Garten und genieße mein Katzenleben.


Mein Burzeltag ist der 15. Oktober  

PitaPata - Personal picturePitaPata Cat tickers